ÖKOPROFIT - Wir sind zertifiziert

Die KLEIN Anlagenbau AG erhält die Auszeichnung zum ÖKOPROFIT-Betrieb Siegerland 2021/2022

Zusammen mit dem Kreis Siegen-Wittgenstein und 12 weiteren Unternehmen haben wir uns im Sommer 2021 auf den Weg gemacht, um uns Themen wie Klimaschutz, Ressourcenmanagement, Nachhaltigkeit und CO2-Footprint zu widmen.

In 10 Workshops und 5 Vor-Ort-Terminen haben wir von gegenseitigem Austausch profitiert, unsere eigene CO2-Landschaft beleuchtet und erste Nachhaltigkeits-Maßnahmen umgesetzt.

Auch Dank der zahlreichen Vorschläge unserer Kolleginnen & Kollegen umfasste unser eingereichtes Umweltprogramm 2021/2022 insgesamt 21 Maßnahmen.

In der letzten Maiwoche 2022 stand zum Abschluss der ÖKOPROFIT-Runde die Prüfung / Zertifizierung durch eine Prüfungskommission bestehend aus Vertretern des Kreis Siegen-Wittgenstein, der Handwerkskammer Südwestfalen sowie der Stadt Freudenberg an.

Als Ergebnis daraus haben wir nun die Auszeichnung zum ÖKOPROFIT-Betrieb Siegerland 2021/2022 erhalten.

Zurück

*/